Skip to main content

Bitclub Network – bestätigt: die Ernüchterung nach 2 Jahren

Bitclub Network – bestätigt: die Ernüchterung nach 2 Jahren

 

Wie versprochen wollte ich ja weiterberichten, wie sich hier mein Account weiterentwickeln. Nun ja…. so wie´s derzeit aussieht war´s ein voller Griff ins Klo.

 

Stand der Dinge:

 

 

Invest war: 6,16890267 BTC

Miningergebnis bisher gesamt: 2,82084 BTC

 

 

Derzeit bringen meine Pools am Tag 0,00034 BTC (= 2,15 Euro)

 

Natürlich besteht hier die Hoffnung, unabhängig vom Bitclub Network dass der Kurs auch wieder mal steigt und somit auch die tägliche Euro/Dollar Ausbeute hoch geht.

ABER:

Wir minen ja nicht um Euros oder Dollars zu generieren, sondern um unsere BTC´s zu vermehren!

 

Bei nun täglichen 0,00034 BTC dauert es also noch genau 26,97 Jahre

bis ich hier den ROI erreiche und zumindest den Einsatz wieder heraußen hab. Wird knapp, aber ich könnte es eventuell noch erleben…

 

Im Gegenzug wären meine 6 Startbitcoins heute ohne Bitclub Network inzwischen trotz Kursabfall satte 39.125,95 Euro wert!

That´s Bitclub Network! Für den reinen Investor, der einfach nur Mining machen möchte leider eine Bitcoin-Vernichtungsmaschine.

🙁



Ähnliche Beiträge



Kommentare


Victoria 31. August 2018 um 8:47

Danke für das Update! Hat mir bezüglich meiner Überlegungen ins Mining und Bitcoin Club einzusteigen sehr unterstützt und mich vor der Investition in diesen Bereich/“Club“ bewahrt. Ich werde direkt in Bitcoin investieren, das bringt deutlich bessere Renditen.

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On Google Plus