Skip to main content

CRYP TRADE – Bitcoin Trading mit Cryp Trade Capital

CRYP TRADE – Bitcoin Trading mit Cryp Trade Capital

 

Cryp Trade Capital ist seit Monaten mit Abstand mein absoluter Favorit. Man soll sich ja in sein Geschäft nicht verlieben, bei Cryp Trade ist das einfach nicht vermeidbar. Hier passt einfach alles, läuft wie ein Uhrwerk.

 

Cryp Trade Capital wurde am 10.08.2016 als Limited in GB registriert, der Start erfolgte Anfang Oktober 2016 und bereits Launch war die Webseite in zahlreichen Sprachen, auch in sehr gutem Deutsch verfügbar.

Auch die Transparenz der Firma gefällt mir sehr, sehr, sehr gut! Auf der Webseite sind sehr viele Informationen downloadbar, wie die offizielle Präsentation in sämtlichen Sprachen, Dokumente, Hintergrundmaterial, die Tradinghistory sowie ein komplettes Brandbook. Auch auf Facebook ist das Unternehmen bereits präsent und spiegelt hohe Professionalität wieder.

Daran ist deutlich zu erkennen, dass die Betreiber sich hier wirkliche Mühe geben die Firma auf ein solides Fundament zu stellen. Und ich teile die Meinung der Top Leader dass wir es hier definitiv NICHT mit einer Eintagsfliege zu tun haben, sondern mit einer Firma mit gigantischen Potential.

 

 

Cryp Trade Capital bietet uns 3 verschiedene Anlagepläne

 

Die Pläne laufen jeweils 1 Jahr und und bringen zwischen 17,7 % und 29,7 % im Monat.

Mit Reinvest-Strategie noch wesentlich mehr!  >>> Klick hier!

 

Die Mindesteinzahlung sind 50 Dollar (Standart) bis maximal 20.000 Dollar (Vip)

Auf der Homepage finden wir zusätzlich auch noch einen Investment-Rechner.

 

Zahlungsanbieter sind: Bitcoin, Perfekt Money und ADV-Cash

Cryp Trade Capital Partnerprogamm:

 

Crypt Trade Capital bietet uns ein sehr lukratives Partnerprogramm, wo wir zusätzlich für erfolgreiches Werben mit Prämien belohnt werden. Das Programm ist gestaffelt, um ein „Abfischen der Provisionen“ zu unterbinden und erfolgreiche Sponsoren zu belohnen.

 

 

 

  • Wir starten als Anleger mit einer Mindesteinlage von 50 Dollar und erhalten 7% Provision auf unsere direkten Partner.
  • Sobald wir einen Partnerumsatz von 1000 Dollar erreichen, sind wir Vertreter und erhalten eine Bonuszahlung von 100 Dollar, auch die 2. Provisionsebene mit 5 % wird freigeschalten. Diese dann aber nur noch mit 75% zum persönlichen Umsatz gezählt.
  • Bei 5000 Dollar Partnerumsatz sind wir Senior Vertreter, erhalten 350 Dollar Prämie und die 3. Provisionsebene wird freigeschalten.
  • Bei 25.000 Dollar Partnerumsatz sind wir Vertretungsverwalter, erhalten 1000 Dollar Prämie und die Freischaltung der 4. Provisionsebene.
  • Status Saphir wird mit einer Mindesteinlage von mind. 1000 Dollar und Partnerumsätzen von 100.000 Dollar erreicht und mit einer Prämie von 6000 Dollar belohnt plus Freischaltung der 5. Ebene.
  • Rubin, Smaragd und Diamant schalten dann noch die 6., 7. und 8 Ebene frei, und auch hier gibt es wieder eine Prämie
  • Blauer Diamant und schwarzer Diamant wie oben abgebildet.

 

 

Meine Entscheidungsgrundlagen – Warum Cryp Trade?

und bisherige Erfahrungen mit Cryp Trade Capital – mein 3-Monatsbericht


Risikohinweis:

Bitte bedenke, dass hohe Gewinne immer mit hohem Risiko verbunden sind, und ein Totalverlust daher niemals komplett auszuschließen ist.

Daher: Niemals mit Geld in ein Geschäft einsteigen, dessen Verlust für dich nicht verkraftbar wäre!!!



Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *