Skip to main content

CRYP TRADE CAPITAL Erfahrung – mein 3-Monatsbericht

CRYP TRADE CAPITAL Erfahrung

CRYP TRADE CAPITAL Erfahrung

Mein erster 3-Monatsbericht

Heute auf den Tag sind es genau 3 Monate, dass ich bei CRYP TRADE CAPITAL mit 50 Dollar gestartet bin, daher dachte ich es ist mal an der Zeit eine kleine Zusammenfassung zu schreiben, über meine CRYP TRADE CAPITAL Erfahrung und auch um zu zeigen wie sich mein Account und generell dieses Geschäft seit dem entwickelt hat.

Der Tag wo ich startete, der 30.12.2016 war ja noch bevor die erste Rückmeldung der Leute kam, welche in den Tagen zwischen Weihnachten und Neujahr die Firma in Allicante, Spanien besucht hatten, um sich einen besseren Eindruck zu machen. Schließlich, wenn man 10- 20.000 Dollar oder sogar mehr in ein Unternehmen investiert, möchte man schon wissen woran man ist. Übrigens die selben Leute, die damals auch Questra erstmalig besucht hatten um das Unternehmen zu analysieren.

Nachdem hier ein positiver Bericht zurückkam, entschloss ich mich am 9.1.2017 nochmals 600 Dollar draufzulegen und ein wenig Werbung zu machen.

 

Zuwachs und Entwicklung meines Accounts bei Cryp Trade

Ab der Summe von ca. 620 Dollar ist ein zeitnahes Reinvest alle 14 Tage, immer nach der Buchung der Gewinne in die Balance am 15. und 30. des Monats möglich. Das bedingt dass der Account rasch wächst, und somit das zeitliche Risiko überschaubar bleibt. Schließlich soll der Account ja auch kräftig Gewinn abwerfen. Dazu kamen auch ein paar Provisionen wodurch meine eigene Einlage von den ursprünglichen 650 Dollar auf 2.161,45 Dollar im Plan Standart angewachsen waren.

 

CRYP TRADE CAPITAL Erfahrung

 

Zusätzlich habe ich mir 17.2.2017 einen VIP Plan um 10.000 Dollar zugelegt, der inzwischen auch schon brav arbeitet. Damit ist dies mein höchstes Investment seit ich im Onlinemarketing unterwegs bin.

CRYP TRADE CAPITAL Erfahrung

Hier ein kleiner Auszug aus der aktuellen Entwicklung des Vip Plans und den täglichen 99 Dollar. Macht absolut Spaß hier dem täglichen Wachstum zuzusehen:

CRYP TRADE CAPITAL Erfahrung

 

Partnerwachstum bei Cryp Trade Capital und aktueller Rang

Seit dem 1. Event in Allicante, mit offizieller Büroeröffnung, Einblicken in die Traderkonten usw. ist allerdings das Vertrauen in CRYP TRADE CAPITAL stark gestiegen was sich auch an dem Partnerwachstum und vor allem den Umsatzzahlen ablesen läßt. Inzwischen darf ich bereits 102 Partner in meinem Team begrüßen, und das, obwohl ich hier nicht mal sonderlich viel Werbung gemacht habe, da ich mit einem anderen Projekt ziemlich zeitintensiv beschäftigt war.

 

CRYP TRADE CAPITAL Erfahrung

 

Die Akzeptanz der Leute würde ich zum jetztigen Zeitpunkt immer noch als skeptisch“ beurteilen. Hier scheiden sich eindeutig die Geister. Insider sind hier längst alle mit großen Summen involviert, da sie das Potential der Firma erkennen. Die breite Masse hingegen, ist allgemein noch vorsichtig, zu viele Firmen hatten in den letzten Monaten den Markt verlassen aus den diversesten Gründen.

Aber auch hier merkt man deutlich, dass das Event in Allicante für einen starken Vertrauenszuwachs geführt hat. Mein aktueller Teamumsatz liegt derzeit bereits bei sagenhaften 90.990,65 Dollar! 

 

CRYP TRADE CAPITAL Erfahrung

UPDATE – 6.4.2017 – nur 1 Woche später waren die 100.000,- Umsatz geknackt und somit der Status Saphir erreicht.

 

An dieser Stelle ein großes, herzliches Dankeschön

an alle die hier Vertrauen in mich setzen und diesen Weg mit mir gemeinsam gehen!

Mögen wir alle noch viel Freude mit diesem Unternehmen haben! 🙂

 

 

>> mehr Info zum Karriereplan <<<

Das nächste Event von CRYP TRADE CAPITAL

wird im Juni in der Türkei stattfinden, und ich hoffe doch, dass ich es zeitlich auf die Reihe bekomme selbst vor Ort zu sein. Abschließend noch ein paar Eindrücke vom 1. Event Ende Februar in Allicante, das offizielles Video von Cryp Trade Capital.

 

 

 

Den kompletten Bericht vom 1. Event in Allicante könnt ihr euch gerne hier downloaden.

 

Fazit: Bitcoin Trading liegt derzeit voll im Trend

und der Bitcoin bzw. generell der Kryptowährungsmarkt ist mit Sicherheit ein Zukunftsmarkt und erreicht langsam aber doch die breite Masse. Der große Pluspunkt den wir hier mit CRYP TRADE CAPITAL haben, ist natürlich, dass wir sowohl an steigenden als auch fallenden Kursen verdienen, ohne uns selbst mit dem Trading auseinandersetzten zu müssen. Kryptowährungen gelten als sehr volantil und aus diesem Grund sind hier auch sehr hohe Gewinne möglich.

Wie immer übernehme ich dennoch keine Garantie für künftige Erfolge, da ich als unabhängiger Affiliate-Partner tätig bin und die Geschäftsentwicklung des Unternehmens nicht beeinflussen kann.


Risikohinweis:

Bitte bedenke, dass hohe Gewinne immer mit hohem Risiko verbunden sind, und ein Totalverlust daher niemals komplett auszuschließen ist.

Daher: Niemals mit Geld in ein Geschäft einsteigen, dessen Verlust für dich nicht verkraftbar wäre!!!

 



Ähnliche Beiträge



Kommentare


ulrich kernen 18. Juli 2017 um 16:36

Guten Tag Frau Scherzinger
Nun ist es so weit, möchte bei CTC mitmachen. Sehe schon oben kann man anmelden, doch weiss ich nicht, ob ich dann in Ihrem Team bin. Ich bin überzeugt von Ihnen. Darum wöchte ich unbedingt in Ihrem Team sein.
Ich hoffe, Sie helfen mir weiter.
Viele Grüsse Ulrich Kernen

Antworten

Bridget 22. Juli 2017 um 11:16

Hallo Hr. Kernen,
wenn sie dem Link folgen und anschließend auf REGISTRIEREN klicken, sollte auf der Anmeldeseite groß als „ihr Agent“ mein Name stehen. Wenn Sie registriert sind, erhalten sie von mir per Email weitere Informationen.
Liebe Grüße, Brigitte

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *