Skip to main content

Cryp Trade Capital News: weiterhin auf Expansionskurs!

Cryp Trade Capital News aktuell 5/2015: Expansionskurs!

 

Cryp Trade Capital ist auch weiterhin extrem stark am Wachsen. Von Februar bis März verzeichnete die Plattform ein Besucherwachstum 320.000 auf 800.000, das entspricht einem Wachstum von 250 Prozent!

Hier wird derzeit mit sehr großem Erfolg der deutsche Markt erobert, gefolgt auf Platz 2 von der Türkei. Kryptotrading hat also eine Nachfrage wie niemals zuvor.

Der deutsche Markt ist derzeit am Explodieren!

Quelle: similarweb.comsimilarweb.com

 

Das ist auch mein ganz persönlicher Eindruck. War Cryp Trade Capital im Jänner noch ein Geheimtipp für Mutige, ist das Vertrauen in die Firma inzwischen auch bei der breiten Masse angekommen. Hier läuft weiterhin alles so wie es soll, reibungslos und ohne Probleme.

 

Expansionskurs

Letzte Woche gab es in Alicante ein erneutes Leadership Meeting mit vielen interessanten Informationen.  Die Pläne der Company haben sich vom 5- Jahresplan auf einen 10- Jahresplan erweitert, denn es sind einige weitere Produkte sowie Investments angedacht. Alles darf ich leider noch nicht verraten, aber soviel sei jetzt schon gesagt: Ich freu mich riesig auf die kommende Reise mit Cryp Trade Capital!

 

CTC plant groß ins Mining einzusteigen

Hierdurch wird es neben dem Krypto Trading also ein weiteres Betätigungsfeld geben und somit für uns eine weitere Verdienstmöglichkeit.   Die Miningprozessoren sollte laut den Infos, das derzeit schnellste auf dem Markt verfügbare noch toppen!

 

10 internationale Cryp Trade Capital Top Leader

werden ausgefiltert, die in Zukunft mit entscheiden, wie es vertrieblich weitergeht. Diese 10 Leute werden das Unternehmen nach außen präsentieren, und bei den Events vertreten.

 

Germany- und Türkei Roadshow 

  • am 13.05. in München,
  • am 20.05. in Berlin und
  • am 03.06. in Köln.

Die Termine für Türkei werden diese Tage ausgearbeitet. Pro Event sollten ca. 100-200 TN anwesend sein. Es wird Überaschungen geben!

 

20-25 offizielle Cryp Trade Capital Büros noch in 2017

Dieses Jahr möchte CTC noch 20-25 Büros international eröffnen. Die Office werden von entsprechenden Leadern des Landes eröffnet. Es liegen aktuell über 30 konkrete Anfragen zu Office-Eröffnungen vor!

 

BTC Automaten durch Franchise Konzept

Der Ausbau mit BTC-Automaten ist nach wie vor geplant und es sollte in jedem Office ein Gerät verfügbar sein.

 

Die Qualifikation zum Incentiv

die auf den Juni angedacht war, wurde verändert. Diese wird von Juni – August stattfinden, und im September 1- jährige Geburtstagsparty von Cryp Trade statt! Reiseziel ist noch unbekannt.

Hier bietet sich für die Leute die gerne erfolgreich Teams aufbauen eine weitere Möglichkeit zu einem kostenlosen Urlaub, zusätzlich zu dem top Marketingplan von Cryp Trade Capital.

 


Risikohinweis:

Bitte bedenke, dass hohe Gewinne immer mit hohem Risiko verbunden sind, und ein Totalverlust daher niemals komplett auszuschließen ist.

Daher: Niemals mit Geld in ein Geschäft einsteigen, dessen Verlust für dich nicht verkraftbar wäre!!!



Ähnliche Beiträge



Kommentare


Dervis Erdem 21. Oktober 2017 um 21:14

Da hier so viel über Cryptrade Capital berichtet wurde und die Vorraussagen für die Firma eigentlich vielversprechend waren, würde mich nun interessieren was hier der Stand der Dinge ist.

Gibt es heute, aktuell am 21.10.2017, irgendwelche informationen über den weiteren Werdegang?

Wie bekannt gibt es ungeklärte Situation die die Auszahlungen beeinflusst haben.

Hat die etwas mit der Bafin zu tun?

Wenn nein, was ist dann der Hintergrund der Aktuellen Kriese bei CTC.

Vielen Dank für die Rückmeldung.

Dervis Erdem

Antworten

Bridget 21. Oktober 2017 um 22:34

Hallo Dervis,
ich hab leider auch keine anderen Informationen, als das was im Newsletter kommt den eh alle bekommen. Aber auf YouTube findest du jede Menge, in wie weit des alles stimmt sei dahingestellt.
lg. Brigitte

Antworten

Chris 21. August 2017 um 16:14

Guten Tag,

Die BaFin hat der Cryp Trade Capital ja verboten. Wie sieht das jetzt aus wenn ich gewinne mache? Wie komm ich an das Geld ohne Probleme mit dem FIskus zu bekommen

Antworten

Bridget 21. August 2017 um 18:31

Hallo Chris,

dazu kann ich absolut gar nichts sagen weil ich mich mit der Rechtslage in Deutschland nicht auskenne. Ich weiß aktuell nur (von anderen) dass die Auszahlungen wie immer problemlos und ohne Verzögerungen laufen. Der Bafin Bescheid richtet sich gegen CTC und nicht gegen uns, als Kryptowährungsanlegern. Für steuerliche Fragen bitte direkt an die dementsprechende Stellen richten.

Liebe Grüße, Brigitte

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *