Skip to main content

Getnode Erfahrung nach 180 Tage/halbes Jahr Masternodepool

Getnode Erfahrung nach 180 Tage/halbes Jahr Masternodepool

 

Das erste halbe Jahr ist inzwischen rum und meine Einzahlung der 0,22 BTC ist theoretisch wieder auszahlbar. Theoretisch deshalb, weil eine Masternode ein Langzeitinvest ist welche mir unabhängig vom Kurs immer wieder Einkünfte bringt. Deshalb wird mein Invest auch für die nächsten paar Jahre drinnen bleiben. Dies ist meine Getnode Erfahrung nach 180 Tage/halbes Jahr Masternodepool.

 

Die Wertentwicklung in EURO – ein fetter Gewinn!

 

durch den steigenden Bitcoinpreis sind die bis jetzt ausgezahlten Rewards von 0,33579 BTC odentlich im Wert gestiegen und entsprechen derzeit

3907,79 Euro womit ich meinen Euro-Einsatz von 2.517,55 Euro bereits x1,55 wieder retour habe, also ein derzeitiger

Euro-Gewinn von +1390,24

 

 

Natürlich ist dieser Gewinn auch dem steigenden Bitcoinpreis zu verdanken. Aber somit habe ich mein Invest nun retour.

 

>>> Jetzt kostenlos anmelden <<<

 


Die genaue Aufschlüsselung wie sich mein Getnode Account entwickelt hat:

 

Mein Start war Anfang Dezember mit 0,22 BTC
das entsprach einem Wert von 759,02 Euro

 

 

in der Zeit bis Ende Februar war dieser Kurs auch relativ stabil und brachte 3x die Woche gute Rewards wie du hier sehen kannst.

Die kompletten Rewards immer aktuell kannst du auch weiterhin >>> hier <<< verfolgen.

 

Am 21. Februar stockte ich meinen Poolanteil nochmals durch eine weitere Einzahlung um 0.50273 BTC (EUR 1.758,53) auf insgesamt 0,72273 BTC auf. Dies entsprach dann in Summe einem

Gesamt-Eurowert von 2.517,55

Zusammengefasst: 

Meine gesamte Einzahlung: 0,72273 BTC 

Zusätzlich ist auch mein Poolanteil durch die Reinvests auf 0,84803 BTC angewachsen.

Meine gesamte Auszahlung: 0,33579 BTC

macht einen Differenzbetrag von 0,38694 BTC

Durch den Bitcoin Anstieg bin ich in Euro gerechnet bereits im Plus, in BTC gerechnet sind dies allerdings erst 46,49% meiner Einzahlung. Hier rechne ich in etwa nochmals mit einem halben Jahr. Außer: der Altcoinrun setzt wie allgemein angenommen im Juli/August ein, dann natürlich weniger.

Gerechnet auf ein halbes Jahr ist das eine sehr, sehr gute Performance!

Verglichen mit Sparbuch, Aktien und Fonds…. Also ich kenne kein reales und seriöses Investment wo man solche Renditen bekommst!

>>> Jetzt kostenlos anmelden <<<

 


Risikohinweis:

Bitte bedenke, dass Kryptowährungen sehr volantil sind und hohe Gewinne auch immer mit hohem Risiko verbunden sind. Ein Totalverlust ist daher niemals komplett auszuschließen. Betrachte den kompletten Cryptosektor als Langzeitinvest und nicht als schnell-reich-werde-System! 

Daher: Niemals mit Geld in ein Geschäft einsteigen, das du zum Leben brauchst oder dessen Verlust für dich nicht verkraftbar wäre!!!

 



Ähnliche Beiträge



Kommentare


Alexander 15. August 2019 um 9:32

Ein Bericht mit Informationen zum Thema Angabe in Steuererklärung wäre interessant. Zählen die Zinserträge jetzt als Kapitalsteuer? Was passiert mit dem Betrag den ich investiert habe: z.B 1BTC in Getnode investiert -> über ein Jahr später entnehme ich diesen wieder. Ist der dann mehr als 1 Jahr in meinem Besitz und Steuerfrei? Diese Infos bekommt man sonst nirgends.

Antworten

Bridget 15. August 2019 um 11:32

Hallo Alexander,
die Steuer für 2019 wird im 2020 gemacht. Bis dahin kann sich wieder einiges ändern. Ich empfehle dir die Jahresbestätigung von Getnode Anfang 2020 abzuwarten, und diese dann mit deinem Steuerberater zu besprechen. Eventuell auch noch andere kompetente Meinungen dazu einzuholen. Das wir unser Geld im Getnode Club haben, die Firma Getnode macht nur die Abrechnungen, könnte dies nochmals anders gewertet werden. Ansonst werde auch ich mich zum Steuerthema nicht äußern, da ich diese Berechtigung nicht habe 😉
Liebe Grüße, Brigitte

Antworten

Hans-Peter Ahrens 13. Juli 2019 um 21:10

Ich brauche mehr Informanten.

Antworten

Bridget 13. Juli 2019 um 21:53

Hallo Hans-Peter,
du findest hier noch sehr viel Info http://brigitte-scherzinger.com/getnode-passives-einkommen-mit-masternode-deutsch-neu/ beziehungweise kannst auch gerne auf unser wöchentliches Webinar kommen. Immer Donnerstags um 20.00 Uhr, unter diesem Link http://live.getnode.io, der Webinarraum öffnet 5 Minuten vorher. Oder schreib mir eine email an brigitte.scherzinger@gmail.com
Liebe Grüße, Brigitte

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Visit Us On TwitterVisit Us On Facebook