Skip to main content

Meine Project X Probot Ergebnisse Altcointrading / Cryptotrading

Meine Ergebnisse seit 10.4.2018 – Stand 29.5.2018:  7 Wochen

+10,8 % in den ersten 3 Wochen, dann Kapital aufgestockt

+  8,8 % in den folgenden 4 Wochen Stand 29.5.

 


Detail:

 

1. Woche 16.4.2018          + 4,0692%

2. Woche 23.4.2018          + 9,3724%

3. Woche 30.4.2018          +10,8392% 

 

 

Project X Probot Ergebnisse

 

Zeit um aufzustocken!

Nachdem mein Account nun in den ersten 3 Wochen um gute 10% gewachsen ist, erhöhe ich das Kapital von derzeit 0,25 auf 0,47 BTC. Das verfälscht nun zwar die aktuellen Prozente, doch es macht durchaus Sinn hier mehr Kapital zur Verfügung zu stellen.

Ich starte daher mit „nur“ 5,7655 % in die 4. Woche.

 

Project X Probot Ergebnisse

Von jetzt an werde ich auch einmal wöchentlich die Anfangsbalance um den Gewinn erhöhen, damit der Bot mit dem kompletten Kapital arbeitet. Das schmälert zwar optisch ebenfalls wieder die Prozente, bringt aber in Summe natürlich mehr, als wenn hier der bis jetzt erwirtschaftete Gewinn am Konto ungenützt rumliegt.

 

4. Woche           + 8,099%         Kapital Zuwachs von 0,02 BTC 

 

Project X Probot Ergebnisse

 

5. Woche           + 12,1585%         Kapital Zuwachs von 0,02 BTC 

Mit dem Ergebnis in dieser Woche bin ich besonders zufrieden, da der Bitcoinpreis von 9.400 auf 8.200 abgestürzt ist, und die Altcoins ebenfalls blutrot färbte. In fallenden Märkten dennoch 4% Plus zu machen hatte ich gar nicht erwartet. Absolut top!

 

Project X Probot Ergebnisse

 

6. Woche           + 13,5308%        Kapital Zuwachs von 0,008 BTC 

Diese Woche war leider generell sehr schwach. Der Bitcoinpreis schwächelt immer noch, konnte sich zwar kurzfristig auf 8500 hocharbeiten, ist aber aktuell wieder auf 8.356 gesunken. Auch sämtliche Altcoins gingen bis auf ein paar Ausnahmen mit runter. Es bleibt zu hoffen dass sich der gesamte Markt in den nächsten Tagen bald wieder erholt.

 

Project X Probot Ergebnisse

 

7. Woche           + 14,5044%   

Diese Woche war leider sehr, sehr mager und ergab nur 1% Plus. BTC ist weiter gefallen auf 7136,- und unter solchen Marktbedingungen ist einfach kein Gewinn möglich, auch die Signaldienste schweigen.  Dementsprechend haben wir alle derzeit auch ne Menge offener Trades. Kann durchaus auch sein dass die Kurse weiterhin bergab gehen, das muss dann eben ausgesessen werden. Geduld wird hier belohnt. Die Devise lautet: abwarten!

 

 

 

8. Woche           + 16,586 %

Leichte Erholung des Marktes und 2% Plus. BTC wieder auf 7600,- Nicht viel…. aber immer noch mehr als auf der Bank, also…. wir warten weiter auf den kräftigen Anstieg.

 

10. Woche           + 18,3171 %

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen…. 😀 So oder so ähnlich kann man derzeit die Lage beschreiben und solange der BTC-Kurs korrigiert ist auch beim Altcointrading nicht viel zu holen. Da gehts derzeit auch den besten Tradern nicht viel anders. In den Signalgruppen herrscht ebenfalls Stille. Wie sagen die Jungs immer: Oft ist der beste Trade „kein Trade“ 😉

 

Update folgt wöchentlich immer Montags! Zurück zum Blogbeitrag