Skip to main content

Geschützt: USI TECH Bitcoin Package – Geld verdienen auf Autopilot

Dieser Inhalt ist passwortgeschützt. Um ihn anzuschauen, gib dein Passwort bitte unten ein:



Ähnliche Beiträge



Kommentare


Inni 3. November 2017 um 12:43

Hallo 🙂
Sehr gut recherchierter Artikel und wirklich super interessant. Danke für diese Informationen.
MfG

Antworten

Jörg 30. Oktober 2017 um 16:12

Der Rebuyfaktor ist aber nicht mehr aktuell. Ich kann keine Prozentwerte eingeben. Nur ja oder nein!

Antworten

Bridget 30. Oktober 2017 um 21:41

Hallo Jörg, der macht leider immer wieder technische Probleme, ich verwende ihn gar nicht. LG Brigitte

Antworten

Günter Zobel 14. Oktober 2017 um 11:48

Hallo Brigitte,
nachdem Du von Cryp Trade Capital mehr wie überzeugt warst sehe ich jetzt einen fetten rot hinterlegten Hinweis, wo von einer Beteiligung DRINGEND abgeraten wird. Da ich ansonsten Deine in verständlicher Sprache verfassten und durchaus kritischen Kommentare sehr schätze hätte ich mir da ein wenig mehr „Zurückhaltung“ gewünscht. Da wurden die „Interessenskonflikte“ doch sehr offensichtlich. Anyway, shit happens und dass Du es dennoch gemacht hast, ist aller Ehren wert.
Gruß Günter

Antworten

Bridget 14. Oktober 2017 um 19:35

Hallo Günter,
ich muss jetzt zugeben, ich verstehe jetzt nicht ganz was du damit sagen möchtest….
Ja, es stimmt, ich war von CTC mehr als überzeugt, und CTC ist für mich und viele andere auch 8 Monate bzw. länger absolut top gelaufen, ohne Probleme oder sonst was. Doch Dinge ändern sich leider und derzeit: zahlt nicht = zahlt nicht.
Da hilft kein beschönigen, oder hoffen oder sonst was, und auch das gehört ausgesprochen. Wenn ich bei einem Unternehmen nicht sicher bin, oder Bedenken habe, dann kommuniziere ich das genauso. Aber eine großartike Erklärung warum und wieso erspare ich mir hier auf meinem Blog, die gibt’s bereits zu Hauf auf YouTube, und obs so ist oder die Gründe vorgeschoben sind, werden wir sowieso nie erfahren. Ich hoffe sehr dass CTC alle Gelder auszahlen wird so wie angekündigt. Mein Fokus geht nach vorne, es gibt täglich immer wieder gute Geschäftsgelegenheiten, die gilt es zu finden und zu nutzen. Und eigentlich schreibe ich viel lieber positive Artikel als negative, obwohl die negativen viel besser ziehen 🙂
Viele liebe Grüße, Brigitte

Antworten

Bach 1. Oktober 2017 um 12:55

Hallo,
schon 2 Tage habe ich nun kann ich keine Seite vom Usitech erreichen. Ständig kommt Ladefehler. Wie soll ich da auf den Rebay kommen? UAWG. Peter

Antworten

Bridget 2. Oktober 2017 um 10:47

Hallo Peter,
bei mir läuft die Seite problemlos. Vielleicht mal den Verlauf und die temp. Dateien am PC leeren, könnte helfen.
Liebe Grüße, Brigitte

Antworten

Hafid 29. August 2017 um 2:48

Hallo Brigitte,

habe mich über dein Link registriert, erhalte aber keinen Bestätigungslink per Mail von denen obwohl angekündigt 🙁

Antworten

Bridget 5. September 2017 um 15:12

Hallo Hafid,
eventuell könnte es an deiner emailadresse liegen. Hast du deinen Spamordner durchsucht? Deinen Kommentar hab ich grad zufällig aus meinem Spamordner rausgefischt. Mit Hotmail gibt’s öfters mal Probleme. Im Zweifelsfall besser eine Gmail Adresse verwenden. Übrigens hab ich dir ebenfalls eine Email geschickt am 29.8. aber keine Antwort von dir erhalten.
liebe Grüße, Brigitte

Antworten

Leo 7. September 2017 um 19:36

Ich hatte das selbe Problem. Ich konnte dann über den Client Login und den Link „Passwort vergessen?“ eine Mail zum Erzeugen des Passworts erzeugen und mich damit einloggen.

Antworten

Bridget 8. September 2017 um 1:03

Danke für die Info, Leo.

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *