Skip to main content

Bitwin24 die Online Lotterie auf der Blockchain ist erfolgreich gestartet!

Bitwin

Bitwin24 die Online Lotterie auf der Blockchain ist erfolgreich gestartet!

 

 

Was für ein Nervenkitzel! Am 20. Februar 2021 war es endlich soweit. Die Bitwin24 Online Lotterie auf der Blockchain ist erfolgreich gestartet und es gab die erste Lottoziehung, und…. ich hab gewonnen! 🤩

 

Es war zwar nicht viel, aber die Freude war trotzdem groß, vor allem dass Bitwin24 nach so langer Vorbereitungszeit, inklusive Corona-Verschiebung, nun erfolgreich gestartet ist.

 

 

 

 

Auch in meiner Downline gab es ein paar Partner die gewonnen haben, wovon ich über meine Winchain ebenfalls einen kleinen Betrag ab bekam.

Immerhin war der Gewinn mehr als mein Einsatz, und obwohl ich keine Lottospielerin bin, werde ich solange der Jackpot nicht ausgespielt ist, ganz sicher mitspielen. Das ist mal fix. Dazu habe ich meine Tipps gleich für 5 Wochen abgegeben.

 

>>> Jetzt mitspielen und gewinnen <<<


 

Die Ziehungen finden immer am Sonntag statt, und werden um 19.00 Uhr bekanntgegeben.

Auch letzten Sonntag gab es wieder einen Gewinner.

 

 

 

 

In unserer Bitwin24 Telegramgruppe freute sich Michael über einen 4er der ganze 1.099,- Euro wert war. Wir freuen uns mit ihm, und gratulieren ihm herzlichst zu seinem Gewinn 🤩.

 

 

 


 

Der Jackpot ist inzwischen auf auf 3.520.000 Euro angewachsen

und wartet darauf geknackt zu werden.

 

 

>>> Knack den Jackpot! Jetzt mitspielen und gewinnen <<<

 


Auch die eigene Bitwin24 Exchange ist nun online!

 

 

Hier gab es leider Verzögerungen aufgrund technischer Herausforderungen. Inzwischen ist die Exchange online, wird aber erst in den nächsten 14 Tagen in Betrieb gehen.

Man kann sich aber bereits anmelden um dann BWI zu kaufen, oder zu verkaufen.

 

Hier gehts zur Exchange >>> KLICK <<<

 

Grund dafür, dass Bitwin24 eine eigene Exchange gebaut hat, statt den BWI an regulären Börsen zu listen, war dass man nicht wollte, dass der Coin nach der Listung gedumpt wird. Gelistet sind bereits Bitcoin, Ethereum, USDT (Tether) und BWI. Weitere Coins sollen demnächst folgen.

Die Katze im Logo wurde inspiriert von HelloFresh und HelloKitty.

Auch die Exchange hat ein Referral-System. Wir erhalten Provision für jeden Trade unserer Partner, mehr Infos dazu folgen erst noch.

Es werden auch API-Schnittstellen integriert, und die Sprache DEUTSCH folgt ebenfalls noch.

Die HELLOCOINS Exchange ist ein eigenständiges Unternehmen und hat rechtlich nichts mit Getnode oder Bitwin24 zu tun. Die Server der Exchange stehen in Deutschland.

 

Weiteres Services wie Staking werden demnächst ebenfalls angeboten. Detto Apps für Apple-IOS und Android.

 

Der Vorverkauf der BWI Coins über das Backoffice wurde inzwischen eingestellt, und es ist ein reger Privathandel entstanden. Kein Wunder! Die Masternode bringt immer noch 200% Rendite* und mit den BWI´s kosten die Tipps nur halb so viel als mit Fiatmoney.

 

Mein nächstes Ziel ist die eigene Masternode. Mit den Renditen finanziere ich mir meine Tipps, und der Rest ist Taschengeld 😉. Mehr dazu hier unter: BWI Vermehren leicht gemacht

 

 

*) voraussichtlich noch bis Mitte 2021


 

Risikohinweis:

Dieser Beitrag ist KEINE Investmentberatung! Bitte bedenke, dass hohe Gewinne immer mit hohem Risiko verbunden sind, und ein Totalverlust daher niemals komplett auszuschließen ist.

Daher: Niemals mit Geld in ein Geschäft einsteigen, dessen Verlust für dich nicht verkraftbar wäre!!!



Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

error: Content is protected !!
Visit Us On TwitterVisit Us On Facebook