Skip to main content

Bitclub Network Erfahrung – der Schmäh mit der Vorsorge

Update 11.12.2019

Bitclub Network als Ponzi Scam entlarvt, die Drahtzieher wurden verhaftet

Die US-Staatsanwaltschaft ist derzeit im Fall BitClub Network sehr aktiv. Es wurden drei Männer dieses Scam-Programms festgenommen, mit dem rund 722 Millionen US-Dollar eingenommen wurden. BitClub Network lockte seine Opfer mit gefälschten Mining-Gewinnen, darüber wurden Kunden über ein mehrstufiges Vertriebsprogramm belohnt, die noch mehr Opfer zum Programm lockten.
-Bei den verhafteten Männern handelt es sich um den 37-jährigen Matthew Brent Goettsche aus Lafayette, Colorado, Jobadiah Sinclair Weeks, 38, aus Arvada, Colorado, und dem 49-jährigen Joseph Frank Abel aus Camarillo, Kalifornien.

$722 Millionen Bitcoin (BTC)-Mining-Scam! Drei Betrüger verhaftet

https://denver.cbslocal.com/video/4234285-2-colorado-men-arrested-in-722-million-cryptocurrency-scheme/


Bitclub Network Erfahrung – der Schmäh mit der Vorsorge

 

In diesem Artikel gehts mir in erster Linie darum ein paar Kleinigkeiten aufzudecken, die hier gerne mal verschwiegen werden. Vor allem weil viele Leute – auch ich vor einem Jahr – halt eben keine Ahnung von Bitcoins haben. Deshalb möchte ich euch davor bewahren den selben Fehler wie ich zu machen. Meine Bitclub Network Erfahrung oder besser gesagt das leider traurige Ergebnis nach dem 1. Jahr.

Hier sei jetzt auch nochmals ausdrücklich drauf hingewiesen, dass es nicht meine Absicht ist die Firma Bitclub schlecht zu reden, denn es muss Miner geben. Das ist sogar sehr wichtig! Aber es sollten die Leute auf die zukünftige Marktentwicklung hingewiesen werden, anstatt mit veralteten und längst überholten Angaben (Stichwort: Halving) zu werben.

 

Genau 1 Jahr ist es heute

 

dass ich mich dummerweise dazu überreden ließ bei Bitclub Network Mining-Pools zu kaufen, und noch heute stößt es mich sauer auf wenn ich sehe wie Networker, die auf besonders seriös tun auch weiterhin Bitclub Network als Altersvorsorge, langfristige Investition oder ähnliches bewerben.

Die schnuppern in die Szene rein, sind dann plötzlich Krypto-Experten, und haben keine Skrupel auch weiterhin das Geld der Partner/Kunden zu vernichten damit bei ihnen die Provisionskasse klingelt.

Klar konnten auch die – vor einem Jahr genauso unwissend wie ich – nicht vorhersehen wie sich der Kurs des Bitcoin entwickeln wird, das möchte ich für die Kollegen entlastend hier schon mal anmerken. Inzwischen ist aber genug Zeit vergangen um sich mal anständig zu informieren, schließlich hab ich das ja auch geschafft.

Und wenn ich dann aber heute immer noch die selben bescheuerten Werbemails bekomm, dann krieg ich echt die Krise!

 

 

Gestartet am 11.6.2016

 

Mit dem Founder Pool im Wert von 3500 Dollar + den Mitgliedsgebühren von nochmal 99 Dollar, kostete mich mein Einstieg in die Welt des Bitcoin Minings also einen Gesamtbetrag von 3599 Dollar.

Das entsprach zu dem Zeitpunkt einen Gegenwert von 6,16890267 Bitcoins

 

Heute, auf den Tage genau ein Jahr später sieht mein Miningpool genau so aus:

 

Meine Hardware ist durch das „Zwangsreinvest“ welches ich auf anraten meiner Upline leider 5 Monate auf 100% stehen hatte von 1 auf 1,3427 / 1,2867 / 1,258 angewachsen.

Die Total Earnings, also der komplette Zugewinn beträgt 0,29810 / 0,58614 / 1,18385 Bitcoin

In Summe also 2.06809 Bitcoin

die ich aber in Wahrheit nicht rausbekomme, da ja immer wieder Reinvestiert werden MUSS!

 

Der Auszahlbare Betrag bisher belief sich daher auf NUR 0,8165 Bitcoin 

Das entspricht einem Retourn of Invest von 13,235 %

und aufgrund der Kurssteigerung einer Summe von aktuell

 

2.367,- Dollar 

 

ABER! und jetzt kommt die Krux:

Hätte ich die 3500 Dollar damals einfach nur als Bitcoin gekauft und liegengelassen, dann hätte ich heute, innerhalb eines Jahres Bitcoins im Wert von

17.890,- Dollar !!!

 

Tendenz weiter steigend und dieses Geld wäre jederzeit verfügbar. Ich habe aber stattdessen Mininghardware um 15.523 Dollar gekauft!

Schlecht beraten nennt man das!

 

Heute bin ich aus meiner Bitclub Network Erfahrung klüger. Bitclub Network ist eben nur durch die Provisionen so attraktiv. Die Kasse klingelt, aber eben nur bei den Sponsoren, und das ist dann auch das Geld was schlußendlich weniger an die Pool-Mieter ausgeschüttet wird.


 

Der Bitcoin wird kurstechnisch nie wieder dort hin zurück gehen wo er herkam, und weiter steigen. Hier werden inzwischen Zahlen von 30.000 bis sogar 1 Million genannt. Lässt also die Hoffnung offen, dass hier auch in Zukunft weiterhin Kleinbeträge reinkommen, und somit ist dies hier wenigstens kein Verlustgeschäft. Auch sind Miningerträge lt. derzeitiger Situation steuerfrei, das wären die gekauften Bitcoins allerdings heute nach einem Jahr bei Veräußerung ebenfalls. Auf den ursprünglichen Wert komm ich allerdings nie wieder, das is fix.


 


Mein Tipp deshalb:

Bitcoin Mining im Pool lohnt nicht mehr! Wer das Know-How nicht besitzt um einen Miner bei sich zuhause arbeiten zu lassen ist mit anderen Anlagestrategien besser bedient.

 

  • Bitcoins kaufen und liegen lassen – Der Preis korrigiert seit Anfang 2018, am besten immer wieder mal ein wenig nachkaufen, jedes Monat einen kleinen Betrag ergibt einen guten Durchschnittseinkaufspreis. Der Kauf auf Bitpanda ist einfach, und behält man die BTC länger als ein Jahr fällt auch keine Steuer an.

 

 


UPDATE – 2 Jahre Bitclub Network


 

Risikohinweis:

Bitte bedenke, dass hohe Gewinne immer mit hohem Risiko verbunden sind, und ein Totalverlust daher niemals komplett auszuschließen ist.

Daher: Niemals mit Geld in ein Geschäft einsteigen, dessen Verlust für dich nicht verkraftbar wäre!!!



Ähnliche Beiträge



Kommentare

Lillycoin 3. August 2018 um 15:00

Hallo Brigitte,
ich habe bei Bitclub Network Mining-Pools gekauft. Meine dringendste Frage dazu: Wie werde ich diese Pools wieder los?

Antworten

Bridget 4. August 2018 um 16:08

Hallo Lillycoin,
du bekommst sie gar nicht los, du hast sie gekauft, sie gehören dir. Eventuell findest du jemanden der dir den Account abkauft, hierfür aber jemanden zu suchen würde ich auch als fragwürdig ansehen.
Liebe Grüße, Brigitte

Antworten

Michael 21. Juni 2019 um 13:23

Ich kaufe sie dir gerne ab.
In 5 Jahren wirst du es bereuen und ich mich freuen

Antworten

21Coinworld Erfahrung – Lohnt sich Mining noch? 23. Juli 2018 um 0:48

[…] Bitclub Network Erfahrung – der Schmäh mit der Vorsorge […]

Antworten

ELFI 26. Juni 2018 um 19:37

Hallo ihr Lieben, also ich denke bevor man, solche Artikel veröffentlicht, sollte man seine Hausaufgaben machen. Und schon gar wenn ich Bänker bin, dann gerade noch mehr!!!!!!!! Den von Betrug zu reden, schlägt ja dem Fass den Boden aus. Aber gut, es wird immer wieder solche Menschen geben, die sich selbst wichtig machen und keine Ahnung haben, wie ich leider sehen muss.

Antworten

Bridget 28. Juni 2018 um 0:21

Hallo Elfi, es ist kein Geheimnis mehr dass sich Mining nicht mehr lohnt. Wird noch spannend….
Liebe Grüße, Brigitte

Antworten

Mauro 28. Juni 2018 um 21:52

Hallo Bridget…
Ich bin von deiner Geschichte überzeugt. Ich bin seit nov. 17 im bitclub. Es wird empfohlen den 7 konstruckt zu kaufen da es besser ist. Das heist, 1×3500 und 6x den 500er natürlich kommen da noch je 99$ mitgliedsbeitrag. Seit Dez. Arbeitet meine „mine“ ich nene sie mal so.. 100% auf reinvest. Das einzige was ich bis jetzt mercke…. mein vermögen nimmt nicht zu. Da der bitcoin von 20000.- auf knapp 6100$ gesunken ist. Man teilte uns mit… in 1000Tagen verdoppelst du dein vermögen. 😂 ich hab nicht das Gefühl das es so ist. 200 Tage sind ja um…. nix da mit.berdienst. hab nochmals 2 pools gekauft. 1000 plus 2×99$ na ja…. nix nada….. man wird seit januar hingehaltwn und beruhigt… wir bauen um und wir modernisieren…. seit 6 monaten? Wie soll ich MLM betreiben wenn ich nichts vorweisen kann das es funktioniert? Ich hab mich damit abgefunden das mein Geld weg ist. Sumasumarum fast 8000$ bin gespannt. Ich habe jetzt alles auf.10% reinvest geschraubt mal sehen was passiert. Danke aif jedenfall für DEIN Bericht.

Antworten

Bridget 2. Juli 2018 um 15:58

Hallo Mauro,
freut mich dass dir mein Bericht gefällt,
liebe Grüße Brigitte

Antworten

Janab 15. Mai 2019 um 8:11

Ihr solltet doch einfach abwarten und wenn Bitcoin auf 1000€ sinkt Party machen… einfach die Maschinen pausieren. Schaut euch mal den Kurs an und sagt nicht das wird nichts mehr. Die bitcoins werden auf 250000€ steigen.

Antworten

Bridget 18. Mai 2019 um 16:20

Hallo Jana,
der BTC war nicht auf 1000,- gesunken, und die Maschinen wurden abgestellt. Natürlich wird er steigen. Doch was bringt das wenn das Mining von BCN nichts abwirft? 6 BTC rein und 2 BTC raus ist kein gutes Geschäft. 6 BTC haben wäre sinnvoller. Ich versteh daher nicht was du uns sagen möchtest.
Liebe Grüße, Brigitte


Annett Hessler 6. Mai 2018 um 10:13

Die Überschrift dieses Artikel lautet: „Der Schmäh mit der Altersvorsorge“. Aber Deine Einschätzung beläuft sich im Zeitraum von einem 1 Jahr. Ich fürchte du bist leider nur einer der vielen negativ denkenden und nicht langfristig denkenden. Ich find es extrem unfair das du so uninformiert, negativ denkend, nicht mal die 1000 Tage abwarten konntest und Blitclub so in den Dreck ziehst, dass es sogar auf die 1. Seite von Google schafft. Dann empfiehlst du den 100 % Reinvest nicht zu machen. Genau da ist der Fehler. Denn so minimierst du den Zinseszinseffekt deutlich. Sag mir bei welcher Miningfirma gibt es den Reinvest? Niemand zwingt jemanden bei Bitclub mitzumachen. Ja und das Network ist ein Tüpfelchen auf dem i. Warum genau das schlecht machen? Jeder muss halt das richtige für sich finden. Aber da draussen gibt es so viele erfolgreiche Menschen mit Bitclub. Bitclub ist sicher und kein Scam! Bitclub macht so viel für seine Mitglieder. Vielleicht hast du das mitlerweile auch mitbekommen. Mit deinem Artikel verleitest du Menschen warscheinlich dazu, zu Miningfirmen die mehr Erträge Versprechen zu gehen, die dann aber oft (mit deinem Geld) wieder verschwunden sind in der Versenkung. Und auch andere gute Miningfarmen haben nicht viel bessere Ergebnisse. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen. Aber schade dass es immer Menschen gibt die ihren Frust sogar im Internet verbreiten, ohne das Thema genau verstanden zu haben oder bis zum Ende in diesem Fall 1000 Tage abzuwarten. Aber vielleicht korrigierst du den Artikel, wenn dann der Zeitpunkt da ist. Aber vorher sollten die Einstellungen optimiert werden.

Antworten

Bridget 6. Mai 2018 um 10:59

Also liebe Annett,
bevor du hier deinen Frust auslässt, mach du mal bitte deine Hausaufgaben, und dreh mir hier nicht das Wort im Mund um. Ich hab mit keinem Wort erwähnt dass Bitclub Scam sein soll, hier geht es schlicht darum dass du dein Bitcoin Invest, ohne Partner, ziemlich sicher nicht mehr rausbekommen wirst, auch nicht nach 1000 Tagen. Wenn das bis zu dir noch nicht durchgedrungen ist, dann tuts mir leid, dann red mal mit Leuten die ehrlich sind, sich auskennen, und nicht einfach nur „Bitclub-verblendet“ sind.
1000 Tage sind, Auge x Pi, ca. 3 Jahre, und ich bin jetzt knapp 2 Jahre dabei und hab grad mal ein Drittel geschürft, im Verhältnis zu dem was ich ursprünglich bezahlt habe, von Auszahlen kann da noch gar keine Rede sein. Und ich brauche keinen Doktortitel um hochrechnen zu können dass somit auch nach 3 Jahren kein Plus da ist. Deshalb hätte ich um Häuser mehr gehabt hätte ich die Bitcoins einfach liegen lassen, das steht eigentlich da oben drinn, aber das dürfte dir wohl entgangen sein. Rechne dir mal um wieviel Gewinn 6 BTC in 2 Jahren sind, alle 10 Finger würde ich mir abschlecken wenn ich die noch hätte, aber leider…. stecken die auf ewige Zeiten bis zum niemawiedersehen im Bitclub drinn!
Kein Mensch der einigermasen vernünftig ist und ein bissl was weiß übers Minen startet heute noch bei Bitclub! Das ist Paradies für gewiefte Vertriebler die mit 50, 70 und mehr Accounts arbeiten. Für den reinen Investor ist es eine Bitcoin-Vernichtungsmaschine und das hat sich Gott-sei-Dank inzwischen schon rumgesprochen.
Also…. sülz mich hier nicht voll, sondern nimm dir gefälligst einen Taschenrechner und rechne es selber nach.
Schönen Tag noch!

Antworten

Michael 21. Juni 2019 um 13:21

Ich habe alle Pools auf 100% reinvest und ich denke langfristig
In 10 Jahren sehen wir weiter.

Antworten

Rob 3. Mai 2018 um 3:38

achso, zudem zeit punkt wo die pools gekauft worden sind hätte man auch wissen müssen das die bitcoins auf 20k hoch schießen…. was ist das für ein dummes argument für schlechte beratung? Natürlich hätte man damals auch bitcoins halten können, aber wieso haben sie es nicht getan? weil das risiko miniert werden sollte, ich habe im april 2017 meine Pools gekauft, ich habe mit dem marketing zeug überhaupt nichts zutun, trotzdem konnte ich bis jetzt 50k dollar ca. auszahlen, bei einer investition von 25,5k.

Wer einen tipp gibt der wie folgt lautet:

Mein Tipp:
Bitcoins kaufen und einfach liegen lassen! Der Preis steigt sowieso!

der jenige ist einfach nur dumm… naiv… und hat von dem ganzen markt kein bisschen etwas verstanden. schade. soviel text mit sowenig ahnung & inhalt. es wäre wünschenswert eine richtig kritische beitrag zu finden. Das hier ist leider nur pseudo intellektuelles naives gehate..

Antworten

Bridget 3. Mai 2018 um 8:16

Hallo lieber Rob,
eigentlich war ich der Meinung dass das aus meinem Artikel hervorgeht dass ich zum Zeitpunkt meines Einstieges genau null Ahnung von Kryptos hatte, aber das hast du wohl überlesen. Inzwischen hab ich das natürlich aufgeholt. Es sind jetzt bald 2 Jahre rum beim Bitclub, und zum Jahrestag folgt eine aktuelles Update zum Artikel, eben damit die Unwissenden nicht weiterhin auf die Bitclub Keuler reinfallen so wie ich damals. Einer eurer Obergurus hat mir übrigens gedroht deswegen, ins Detail geh ich da jetzt nicht….. überall die selbe Mafia wenns ums Geld geht.
Liebe Grüße, Brigitte

PS: Mein Erfolg ist zum Glück nicht von deiner Meinung abhängig 😉 Auch nicht davon dass meine Partener Minus machen!

Antworten

Hans 18. März 2018 um 12:37

Wenn Mining dann Unternehmen wie Genesis Mining. Alles andere wie BitClub oder CryptoGold ist verlorenes Geld:

https://modernes-investieren.de/kryptowaehrungen/cloud-mining/genesis-mining/

Antworten

Bridget 22. März 2018 um 17:59

Bei Genesis hatte ich ebenfalls einen kleinen Pool, auch der hat mich nicht vom Hocker geschmissen. Wieder Erwarten läuft bisher am besten Bitcoinvest. Hierzu werd ich demnächst ein Update schreiben. http://brigitte-scherzinger.com/bitcoins-minen-mit-bitcoinvest-erfahrung/

Antworten

Stefan 15. Februar 2018 um 16:35

Hallo Brigitte es gibt ja einige Mining Anbieter und ich habe mal die Mining Ergebnisse verglichen und ich muss sagen das Bitclub nicht gerade die besten Mining Ergebnisse hat. Es gibt da Mining Unternehmen die deutlich mehr haben. Bei Bitclub lohnt es sich nur zu minen wenn man auch Vertrieb macht.

Antworten

Uwe Müller 16. Januar 2018 um 18:54

Hallo Bridget, ich verstehe von dem ganzen und den Fachbegriffen nicht so viel….was ich aber verstanden haben ist das ich mit dem Bitcoin als Invest (und dem Wissen um die Gefahr auch zu verlieren) gewinne machen kann. Wo kann ich denn jetzt diese Währung kaufen?

Viele Grüße aus dem Norden

Rosi

Antworten

Bridget 17. Januar 2018 um 9:08

Hallo Rosi, ich empfehle jedem „Neueinsteiger“ immer gerne Bitpanda weils einfach geht. Schau mal da: http://brigitte-scherzinger.com/bitcoin-altcoin-und-trading-fuer-dummies/ hier findest du eine Anleitung und auch sonst noch einiges Interessantes zum Thema. Hast dir einen guten Zeitpunkt gewählt! 🙂 Der Bitcoin ist grad mal recht tief gegangen aufgrund der letzten Geschehnisse, so günstig bekommt man ihn eventuell nie wieder 😉
Liebe Grüße, Brigitte

Antworten

Alex Avner Herzfeld 16. Dezember 2017 um 13:35

Seit über 24 Stunden erhalte ich bei Bitclub Network die folgende Message:

„We are currently performing upgrades on the database. During the upgrade period, the site will be unavailable. “

Ich schätze mal: das wars dann wohl.

Ich hatte Glück: konnte gerade vorgestern noch meine letzten auszahlbaren Coins in mein Wallet transferieren. Damit habe ich in 14 Monaten meine Investition plus 20% zurück. Aber ich fürchte, nicht alle waren so glücklich. Wünsche allen das Beste.

Antworten

Frank 17. Dezember 2017 um 11:21

Hallo Alex, nicht gleich verrückt machen lassen… auf der Bitclub- Seite läuft gerade ein grösseres Update.

Wie Russ (CEO) auch verkündet hatte, kann dieses Upgrade zwischen 1 Tag und 4 Tagen dauern.

Macht euch bitte keine Sorgen, alles ist soweit im grünen Bereich, auf Grund der Anpassungen müssen sie manuell die letzten 24 Stunden nacharbeiten, was eben diese Zeit benötigt.

Soweit ich hörte, wird auch evt. jetzt schon massiv mehr Petahash angeschlossen.
Es gab aber auch Bugs schon aus Oktober, die gefixed werden müssen (betraf ETH- überweisungen), ausserdem lief Infinity nicht die letzten Wochen.

Für mich bedeuten Updates beim Bitclub immer Verbesserungen, daher freu ich mich. Sehr gut!

Wer sich unterdessen langweilen sollte (z.B. weil er seine täglichen Ausschüttungen nicht genauestens beobachten kann **GRINS** ), könnte sich derweil ein Interview mit Joe Abel ansehen vom 13.12.21017.

Es ist sehr lang, bestätigt mir aber einiges. Bitclub ist derweil total überfordert mit dem grossen Wachstum, hat aber dennoch alles sicher im Griff. Es kostet die Betreiber viel Nerven. („blood, sweat and tears“)
Joe gibt auch ein bisschen seiner Persönlichkeit Preis. Das mag ich an den Jungs, Russ ist ja ähnlich: sie sind so schön natürlich und ungekünzelt, obwohl mega erfolgreich, sind sie ganz normal und menschlich geblieben.

Fussnote: Bitclub ist zwar auch ein ausgeklügeltes MLM Programm, aber nachweislich in den TOP 10 als einer der größten Miningpools weltweit angekommen (auf Blockchain alle öffentlich belegt und bewiesen das hier mining betrieben wird) Hier können ALLE gutes Geld verdienen, selbst alleine ohne eigene Partner!

Interview: https://youtu.be/ON1_vsVvBKQ

Antworten

Flo 28. Dezember 2017 um 13:05

und immer noch !!!!!!

Antworten

Bridget 28. Dezember 2017 um 21:41

Die Seite ist seit ein paar Tagen wieder ganz normal erreichbar. Was meinst du mit immer noch?

Antworten

Niklas 13. Dezember 2017 um 21:42

Kleiner Nachtrag zur Frage „Betrug oder nicht“:
(1) Für die Frage nach dem Impressum gibt es eine klare Ansage — operiert wird aus einem Land ohne Impressumspflicht; ob alleine die Tätigkeit in Deutschland/EU-Europa eine vollstreckbare Impressumspflicht begründet lässt sich gerne vor einem zuständigen Gericht verhandeln. Bis dahin gilt: Solange es kein Impressum gibt werden es Behörden aller Art schwer haben beim Bitclub anzuklopfen um zu fragen ob Dagobert Duck ein Konto (oder mehrere) und welchen Konostand er hat. Dagobert Duck ist selbstverständlich verpflichtet, seine Einnahmen gemäß den für ihn geltenden Steuergesetze offenzulegen!

(2) Seit September ist es möglich, den Reinvest beim Bitclub auf 0% zu stellen; es ist also kein permanentes Wachstum mehr vorgeschrieben.

Antworten

Gerhard Regn 23. Juli 2018 um 19:27

genau das (Reinvest auf Null) habe ich auch gemacht. Die einzig sinnvolle Maßnahme, wenn man sich überreden hat lassen, dabei zu sein

Antworten

Groll Hans Joachim 10. Dezember 2017 um 8:13

Hallo Brigitte
was hälst du von den Club // Bitcoin Mining Club
hat mir ein Kollege empfohlen.

Antworten

Bridget 10. Dezember 2017 um 8:17

Hallo Hans Joachim,

Ich versteh die Frage nicht, eigentlich ist diese Frage mit meinem Artikel beantwortet….
?

Liebe Grüße

Antworten

Fred 6. Dezember 2017 um 13:14

Hallo,
ich habe Anfang 2017 in das BCN investiert. Ich bin keiner der MLM betreiben will, sondern ich wollte eine Invest mit Aussicht auf Gewinn tätigen. Das habe ich auch meinen Berater mitgeteilt, er hat jedoch gemeint auch als Invest würde sich das BCN bestens eignen. Ich konnte es mir einfach nicht vorstellen, weil die Provisionen einen (groß)teil der Einkünfte benötigen. Leider habe ich mich trotzdem überreden lassen mitzumachen. Was am Anfang noch sehr gut aussah, hat sich mittlerweile gedreht und die Minningeinkünfte sind grauenhaft. Momentan sieht es so aus, dass ich ca. in Bitcoin gerechnet einen Verlust von 40 % machen werde. In Dollar gerechnet natürlich nicht weil der Kurs so stark gestiegen ist. Auf Rückfragen erhalte ich immer die gleichen Aussagen, neue Hardware wurde bereits bestellt dann werden die Einkünfte wieder besser, weil dann ist das BCN unter den Top 5 Minnern.
FAZIT: Als Invest absolut unbrauchbar, für alle die MLM betreiben wollen ev. OK durch die Provisionen.

Antworten

Emrah 1. Dezember 2017 um 22:10

Hallo Leute ich bin noch relativ neu dabei und gerade viel am recherchieren. Ich bin etwas hin und her gerissen wo ich mit investieren soll. Ich schwanke zwischen Bitclub und Cryptogold? Zu Bitclub gibs ja hier schon viel Information aber ist mit cryptogold? Hat da jemand Infos zu? Danke und liebe Grüße

Antworten

Paul Coste 23. November 2017 um 11:13

Hallo Zusammen,

ich bin seit 2015 im Bitclub aktiv als Miner und seti okt 2016 habe ich ein paar Parnter mit ins Boot gehollt!

Ich kann nach dem ich alles hier gelesen habe nur erkkennen das hierbei der BItClub keinerlei Schuld trifft für das Handeln (Altervorsorgevorgaugelei und dann einen Founder auf eine Position setzen völligst falsch beraten worden) ich verdiene mit BitClub sehr wohl nachhaltig meine Altersvorsorge und ncohamls nach fast 3 jahren im BitClub neutral betrachtet (wer mich kennt weiß das ich es sage wie ich es empfinde) muss ich echt sagen das es keien da draussen gibt der merh ausbezahlt im mining unter den gleichen Voraussetzungen wie der BitClub , anonym , dezentrales Mining. Auch finde ich es schade das sich Leute hier öffentlich hinstellen und Werte aufzeigen die der Philosophie und des dazugehörigen Binary Systems (welches dich und dein Team wenn mann denn eines hat und eines aufbaut, wenn mann keines hat gibt es verschiedene Aufstellungen aus nur eigenem Geld wie man von realer Altervorsorge reden kann die man hätte der Frau erklären müssen wie die Rocky Balboa hier nochmals großen Dank an den Autor der Rocky balboa Aufstellung ***) um dann andere Zahlen da auf dem Backoffice zu sehen. Aber selbst dann muß man Berücksichtigen das dieses Jahr noch nicht zu Ende ist(Jeder Weiß das wegen dem Update am 01.August, sowohl Erträge und auch Transaktionen für ca. 3 Monate runtergefahren ist etc. das sidn alle swichtige Faktoren die bei allen Minern auch ausserhalb Bitclub eine wichtige Rolle gespielt haben), wie wir alle wissen ist der Deal mit BitClub, vor allem wenn mann von Altervorsorge reden kann, nach der Rechnung zu rechnen, Durchschnitt aus 3 Jahren ausrechnen.
Ich denke unter der Ansicht und einem Durchschnitt von 3 Jahren werden sie zufrieden sein mit dem was der Bitclub auszahlt. ich würde persönlcih niemandem raten alles auszahlen zu lassen sodnern ghee auch in mienem Team mit der Regeln ran 100 Tage auf 100% um ein Lifetime Mining zu erreichen (das heist das sie solange der BitClub BTC ausschüttet egal welchen wert die haben 1 BTC kann da auch 1 Mio kosten) sie erhatlen immer ihre täglichen BTC , also das gitb es nirgends und von niemandem bisher im Markt, der BitClub hat ab FEB 2018 auch bestimmt wieder alle die nun nciht die Fakten sehen auch wieder voll dabei .

Ich bin mit meinen Pools seit 2,5 Jahren auf 100% gewesen und bin super zufrieden da wir es entspannt im TEam ohne Druck fair und nachhaltig aufbauen und wir sidn die Jüngste 13 und der älteste 72 Jahre dei sind alle zufrieden!!! Weil wir den Support liefern den wir von den wirklchen Leadern duplizieren.

Als Regel für alle da draussen schuat zuerst das ihr den Businessplan lest oder kontatkiert uns wichit gist das ihr euch vor dem Beginnen hinsetzt und das ganze in alter Manier auf Papier schreibt und eine individuelle Strategie verfolgt wie in jedem Business.
Wenn man das alle respektiert und das umsetzt ab der 9+ wird es echt spannend es gitb da draußen ncihts besseres als das Zyklensystem des BitClubs welches dir ab 200 USD in BTC schenkt und das sind exteren Einnahmen keien Mitglieder Geld

Antworten

Bridget 23. November 2017 um 16:41

Hallo Paul,
freut mich natürlich dass du mit BTC zufrieden bist, es gibt auch durchaus viele die hier gut verdienen. Wenn man die Pools richtig kauft, dementsprechend viele eigene Accounts hat, und Partner. Als reines Invest ohne Partner gibt es jedoch wesentlich bessere Möglichkeiten. Eventuell solltest auch du dir mal durchrechnen wieviel BTC du investiert hast, und wieviele (ohne Provision und Cycle) du ausgezahlt hast. Muss man allerdings auch dazu sagen, dass BCN in der Vergangenheit wesentlich mehr abgeworfen hat als derzeit. Seit dem letzten Halfing 2016 lohnt es sich nicht mehr wirklich. Ich könnte dir an dieser Stelle sogar einen schriftlichen Beweiß einer eurer Ober-Gurus liefern, dass hier mit Provisionen verdient wird und nicht mit Mining. Aber das lass ich jetzt lieber 😉
Wünsche dir weiterhin viel Erfolg, liebe Grüße!
Brigitte

Antworten

Marlon 23. Januar 2018 um 10:48

Hallo Brigitte,
Gibt es eine Möglichkeit diesen schriftlichen Beweis doch noch zu sehen zu bekommen? Also mit Quelle wo der Beweis herkommt?
Verstehe mich bitte nicht falsch, ich bin nur sehr neugierig und lese solche Sachen lieber und beschaffe mir meine Infos immer selber… Ingenieurkrankheit 🙂

Antworten

Bridget 23. Januar 2018 um 17:59

Hallo Marlon,
nein, leider, da muss ich dich enttäuschen. Zum einen ist dieser irgendwo in den Eingeweiden meines alten Laptops drin, zum anderen hab ich kein Interesse meine Zeit mit Angelegenheiten zu vertun die nix bringen. Und außerdem gebe ich solche Schriftstücke nicht aus der Hand. Es steht dir aber absolut frei ob du meinem Artikel glauben schenkst oder nicht, du kannst es ja jederzeit selber testen. So mach ich das auch 🙂
Liebe Grüße, Brigitte

Antworten

Aigner Manfred 11. Oktober 2017 um 10:54

Hallo Bridget,
Habe alle 3 Pools gekauft, läuft seit 630 Tagen, habe wenig auszahlen lassen ( 0,35 Btc), Habe die längste Zeit auf 100 % eingestellt, Meine Mining Einkünfte sind bei ca. 6,1 ( minus 03,5 ) Btc. Was passiert nach Ablauf der 1000 Tagen mit den angesammelten Btc. Die Anteile je Pool sind bei ca. 2,8 % bei jedem Pool. Ist es sinnvoll auf über 3 % hinzuarbeiten. Würde am liebsten sofort auf 0 % umstellen, nachdem ich eure Beiträge gelesen habe. Fragen über Fragen.
LG Manfred

Antworten

Bridget 11. Oktober 2017 um 17:39

Hallo Manfred,
das kann ich dir besten Willen nicht sagen wie du da am geschicktesten weiter vorgehst. Das hängt mit der steigenden Difficulty zusammen, wodurch ja die Menge der geschürften Coins mit zunehmender Zeit immer weniger wird. Da der Preis des Bitcoins aber steigt und auch weiter steigen wird, ist es unwahrscheinlich dass jemand mit Bitclub ein Minus macht. Meine Rechnung bezieht sich allerdings darauf, dass ich um ein Vielfaches mehr Gewinn hätte, hätte ich einfach nur Bicoins gekauft und Bitclub ausgelassen. So aber hab ich viel Hardware gekauft die täglich immer weniger bringt. Du müsstest dir halt deinen eigenen Account durchrechnen wieviel deine Hardware jetzt abwirft und das auf die Zukunft hochrechnen. Ich für meinen Teil habs auf Null runtergestellt und lass das auslaufen. Von meinen ursprünglichen BTC´s hab ich mich geistig schon verabschiedet.
Liebe Grüße, Brigitte

Antworten

Cryptodady 18. Dezember 2017 um 16:52

Liebe Brigitte wenn du jetzt auf null umstellst kannst du dich von deinen Btc verabschieden lässt du es aber weiter laufen und behälst deinen reinvest wirst du irgendwann auch wieder auf die 6 btc kommen.

Mining ist ein longtherm investment, keiner konnte dir zum Zeitpunkt deines Investes sagen wie der Kurs sich entwickeln wird und wie die mining earnings.

Zurzeit sind die earnings ehr weniger. Warte aber mal noch 3 Monate ab wie es dann ausehen wird 😉

Als Altersvorsorge aus meiner sicht Komplett unbrauchbar da die Btc Welt noch zu unsicher ist.

Antworten

Bridget 19. Dezember 2017 um 15:14

Hallo Cryptodady,

also….irgendwie versteh ich deine Aussage nicht. Wenn ich das bissl was da gemint wird reinvestiere, also gar kein Geld rausnehme, wie soll ich dann jemals wieder 6 BTC RAUS haben? Ich besitze jetzt schon Mininghardware im Tausender-Bereich, da soll ich deiner Meinung nach noch was nachkaufen? Dafür dass die Earnings wenig sind? Ne… sorry! Geht gar nicht!
Bitclub ist eine Geldmaschine für Vertriebler. Aber für reine Investoren komplett ungeeignet. Meine Meinung.

Liebe Grüße, Brigitte

Antworten

Cryptodady 20. Dezember 2017 um 10:11

Wie schon gesagt Du musst es langfristig sehen. Die Anzahl deiner coins wird durchs Mining verändert. Dazu bist du Kurs unabhängig. Der bitcoin Preis kann morgen genau so schnell wieder fallen wie er gestiegen ist. Beim Mining generierst Du ständig Bitcoin, durch den reinvestiert entsteht zusätzlich eine Art zinzeszins Effekt. Das Gänge kann dazu führen das es unter gleichbleibenden Bedingungen eine Investment ist das noch deinen Urenkel Profite erzeugt. Ich gebe zu das Die Ausschüttung schon mal besser war bis Ende Mai werden aber nochmal 1200p/h angeschlossen, welche sich dann auch wesentlich auf die ernings auswirken. Ich kann Dir versichern das bitclub keine verarsche oder scam ist. Wir haben das alles anwaltlicht prüfenlassen.

Information am rande, wieso sollte bcn die Pool käufe limitieren, wenn sie nur jmd abzocken wollen. Dies wird möglicherweise im Januar wieder Der Fall sein.

Bin betreibt reales und faires mining.

Ich möchte hier aber auch nicht abstreiten das Die ernings höher wärenohne mlm Vertrieb, wäre bcn dann aber da wo sie jz sind?


Matthias 18. September 2017 um 22:19

Hallo Brigitte,

nachdem ich die letzten Tage fleißig deine Homepage studiert und mich mit Informationen vollgesaugt habe (vielen Dank hierfür, ein wirklich toller Blog und sehr verständlich geschrieben. Danke das du deine Erfahrungen mit uns teilst!) wollte ich nun auch Dir noch was gutes tun und Dir ne Info zukommen lassen :). Ab heute ist es möglich den Reinvest bei Bitclub auf 0% zurückzufahren. VG Matthias

Antworten

Bridget 19. September 2017 um 10:20

Hallo Matthias,
danke 🙂 freut mich dass er dir gefällt. Jupp die Nachricht hat mich auch schon ereilt, nun werden alle BCN-Pools bei mir auf Null gestellt, damit ich nicht noch mehr wertvolle Bitcoins für Hardware ausgebe wo man heute noch gar nicht weiß ob sichs in 1000 Tagen überhaupt noch lohnt. Die Bitcoin aufheben lohnt sich auf jeden Fall 🙂
Liebe Grüße, Brigitte

Antworten

Kathy Graul 7. September 2017 um 7:34

Hallo Bridget,
gern hätte ich noch mehr Infos und würde es hier weiterverfolgen. Hast du diesbezüglich einen Newsletter?
LG Kathy

Antworten

Bridget 9. September 2017 um 12:27

Hallo Kathy,
die Newsletteranmeldung findest du rechts in der Widgetleiste.
Liebe Grüße, Brigitte

Antworten

Walter 31. August 2017 um 16:20

Mining ist natürlich nicht steuerfrei, das gilt auch für cloud-mining.

Antworten

Bridget 31. August 2017 um 20:46

Hallo Walter,
Mining gilt als Herstellung von Waren. Steuer fällt erst an beim Verkauf der Waren. Wenn du es genauer wissen möchtest frage bitte deinen Steuerberater oder google es. Die Steuerbestimmungen bzg. Mining sind ziemlich leicht aufzufinden 🙂
Liebe Grüße, Brigitte

Antworten

Patrick 7. Oktober 2017 um 13:13

Das ist interessant , hast du da mehr Infos , möchte nicht ewig suchen , danke

Antworten

Bridget 9. Oktober 2017 um 12:30

Hi Patrick, was genau meinst denn?
lg. Brigitte

Antworten

MrBTC 25. Januar 2018 um 14:16

Das ist so nicht richtig mining zählt als gewerbliche einnahmen und setzten ein Gewerbe voraus. Dem zu folge kann die Anschaffung von Mining hardware auch gegen gerechnet werde. Alles was wir heute versteuern dient lediglich der Absicherung für die Zukunft.

Bridget 25. Januar 2018 um 20:51

Also was du damit jetzt sagen möchtest ist mir komplett unklar. Dass wir einen Gewerbeschein fürs Mining brauchen, und dadurch gewisse steuerliche Pflichten haben, ändert doch nix an den Miningergebnissen. Oja doch, hätt ich die BTC am Wallet nämlich liegengelassen wären sie inzwischen schon steuerfrei und somit hätt ich nochmals „mehr“ davon als durch das Mining bei Bitclub Network. Und was Steuer bezahlen mit Zukunftsabsicherung zu tun ist mit detto schleierhaft.


Sascha von SH-Internetmarketing 23. August 2017 um 0:04

Super Beitrag. Alles Guten an euch.

Antworten

Flori 17. August 2017 um 23:54

Hallo bin auch seit 4 Monaten und habe auch verschiedene pools und so wie das aussieht sollte man immer auf dem niedrigsten reinvest bleiben. Der 2000 würde mir nach 1000 tagen ca. Die bitcoins rein spielen die ich investiert habe, danach wäre alles in der Gewinnzone. Bei den anderen dauert es etwas länger. Aber dafür laufen die ja noch ein paar Jahre nach.

Antworten

Jochen Weiß 26. Juli 2017 um 18:41

Hallo ihr Lieben,

eure Meinungen sind sehr hilfreich.
Aber wolltcihr mir nicht verraten wie die anderen profitableren Miningpools heißen?
Dann könnte ich als Neuling schon mal was richtiges machen. Danke.
Grüße Jochen

Antworten

Bridget 26. Juli 2017 um 20:52

Hallo Jochen,

Ich kann hier derzeit noch nichts dazu sagen, weil ich selber noch am Abklären bin. Auch bin ich mir aufgrund der ständig steigenden Difficulty auch gar nicht sicher ob Mining noch wirklich was bringt, in der Gegenüberstellung zum „halten“ der guten, vielversprechenden Coins. Wenn ich mich aber doch für einen erwärmen kann, werd ich zeitnah meine Erfahrungen hier wieder reinstellen.

Liebe Grüße, Brigitte

Antworten

Matthias 15. Juni 2017 um 23:48

Hallo Brigitte,

erstmal vielen Dank für diesen super Beitrag. Ich finde das es viel zu wenige kritische Stimmen im Netz zum Bitclub gibt. Nach meiner bescheidenen Analyse als Ökonom, Ex-Banker und mit mittlerweile 10 Jahren MLM-Erfahrung gibt es hier zudem mehrere Indizien welche auf Betrug hindeuten. Um nur einen Punkt an dieser Stelle dazu zu nennen: Kein Impressum. Dieses ist in Deutschland auch für ausländische Unternehmen welche hierzulande agieren möchten pflicht.

Was ich bisher zudem noch nicht wusste und erst durch Dich hier im Blog erfahren durfte, ist die Tatsache das mal dort reinvestieren muss. Dies lässt nach meinen Erfahrungen nur einen plausiblen Schluss zu: Die Gelder sollen so lange im System gehalten werden wie es geht und dies deutet als weiteren Indiz klar auf einen Ponzi hin.

Nur diese 2 Punkte: Zwangsreinvestition und kein Impressum findet man weder bei einem seriösen Unternehmen vor, noch bei einem Club wie den ADAC, denn auch diese müssen sich natürlich, wenn sie kommerziell agieren, an die gesetzlichen Bestimmungen halten.

Nur ein bisschen konstruktive Kritik sei an dieser Stelle erlaubt: Auch der Bitcoin muss nicht immer weiter steigen, sondern kann auch wieder im Preis sinken und sogar im Worst-Case wertlos werden. Ebenso wie der Euro wertlos werden könnte, bspw. im Falle einer Hyperinflation, Währungsreform etc.. Beim Bitclub wären mögliche Gründe: Sinkendes Vertrauen der Kunden und somit weniger Gelder im System, wodurch der Kurs sinkt, ein Sonnenwind und somit Stromausfall wichtiger Server wo die Daten gelagert werden, ein Verbot staatlicher Seite etc..

Echte Sachwerte hingegen, wie bspw. eine Immobilie oder Gold können nie wertlos werden, da sie einen natürlichen inneren Wert haben. Ich würde Dir also nicht empfehlen, auch wenn es derzeit noch so verlockend sein mag, zu viel Geld in den Bitcoin zu investieren.

Last but not least: Nach all meinen langjährigen Erfahrungen ist es nahezu immer so, das wenn alle Spatzen schon vom Dache pfeifen wie toll etwas steigt – bspw. damals Telekom-Aktie – höchste Vorsicht geboten ist. Doch ich wünsche natürlich, dass ich mich irre und sehe den Bitcoin allgemein als äußerst positiv an!

Liebe Grüße aus Schwerin

Matthias

Antworten

Bridget 17. Juni 2017 um 9:43

Hallo lieber Matthias,

Also mein Artikel soll hier ganz und gar nicht ausdrücken dass BCN ein „Ponzi“ oder ein Betrug ist, das kann ich von außen überhaupt nicht beurteilen, dazu müsste ich in die Bücher Einsicht haben. Vielmehr geht es mir darum dass die „Verkäufer“ nicht die ganze Wahrheit sagen sondern auf der „Altersvorsorge-Schiene“ dahinreiten. Und wie es eben bei der Altersvorsorge so üblich ist verdienen hier vor allem diejenigen die das System zum laufen bringen und verwalten und nicht die Kunden. Welche Ironie!

Bei euch in Deutschland ist „das Ponzi“ ein sehr geflügeltes Wort, bei uns in Österreich hat mir mein damaliger Chef vor 20 Jahren schon erklärt: Geld hat kein Mascherl!
Oder anders ausgedrückt: jede Firma muss unten Geld reinschaufeln damit sie oben Geld rausnehmen kann. Dazwischen ist ein Produkt, und verkaufen kann man alles wofür man einen Käufer findet, so eben auch die Idee von einer Absicherung im Alter oder ähnliches. Medizinische Versorgung die dann auf einem Rollbett am Gang des Krankenhauses stattfindet ist auch so ein Thema *hüstel*
Detto die Sache mit dem Impressum. Nicht alles was kein Impressum hat ist gleich ein Betrug, denn außerhalb der EU gibt es in vielen Ländern keine Impressumspflicht, in den USA gibt es diese nicht, wäre sogar verfassungswidrig. http://www.linksandlaw.info/Impressumspflicht-11.html Dass eine ausländische Firma, die ihre Dienstleistung in der EU anbietet die Impressungspflichen der Länder erfüllen muss ist mir nicht bekannt, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Wie ich in meinem Artikel schon geschrieben habe, sind Miner wichtig, denn ohne sie gebe es erst gar keinen Bitcoin. Wie diese ihre Geschäftsgebahrungen regeln, ob mit oder ohne Reinvest bleibt diesen überlassen, denn auch der Reinvest macht durchaus Sinn, da sich die Geräte ja abnützen und erneuert werden müssen. Im Mining bedeutet somit Lifetime immer: so lange die Hardware rentabel verwendet werden kann. Lifetime bezieht sich also auf die Nutzungsdauer der Hardware und nicht auf unsere eigene Lebenszeit. Auch das ist für mich kein Idiz für einen Betrug.
Dass der Bitcoin vom Preis fallen wird, ist ebenfalls ein sehr unwahrscheinliches Szenario. Schließlich ist der Bitcoin die Antwort auf die derzeitige Geldwirtschaft und man braucht keinen Doktortitel um festzustellen dass die hier derzeit Verantwortlichen das nicht schaffen, was jeder „Otto-Normal-Verbraucher“ Monat für Monat schaffen MUSS, nämlich mit dem Geld auskommen dass er zur Verfügung hat. Kein Wunder daher, dass immer mehr Menschen den Bitcoin verwenden und sich von Euro/Dollar-Bankenkonstukt abwenden.
Und was den Sonnenwind angeht, dann ist es völlig egal welche Währung du verwendest, denn ohne Strom wirst du auch bei der Bank vor geschlossener Türe stehen, dein Onlinekonto wird ein schwarzer Bildschirm sein, und das Bankomatdisplay finster. Man denke nur mal an einen Supermarkt ohne Strom. Da geht dann genau gar nix mehr. Kein Wasser, keine Heizung, kein gar nix. Dann gehen wir Holz sammeln und leben von Rohkost.
Verbieten kann man den Bitcoin ebenfalls nicht, da es nicht möglich ist Millionen von Rechnern abzuschalten, und da sich das inzwischen rumgesprochen hat, werden sie es auch gar nicht erst versuchen. Statt dessen investieren die großen Bankhäuser wie Goldman Sachs etc. selbst in Kryptowährungen um hier einen Weg zu finden, die Kontrolle wieder zu erlangen.
Die Sache mit den Sachwerten… Immobilien oder Gold ist ebenfalls kein sicherer Hafen. Es ist noch nicht so lange her (2.Weltkrieg) wo Enteignungen an der Tagesordnung waren. Meine Eltern haben diese Zeit noch miterlebt. Gold wird dann eingezogen und vergräbst du es im Garten, dann bist du ein Krimineller. Auch nicht erstrebenswert.
Apropos Altersvorsorge! In der Zwischenzeit gibt es auch schon offizielle Pensionskasse die auf Bitcoin und Etherium basiert. Ich für meinen Teil würde so etwas allerdings nicht Betracht ziehen, denn hier bist du im Endeffekt wieder fremdgesteuert, und wenn ich mir so mal ansehe was die Herrn Experten in den letzen Jahren über Bitcoin für einen Schrott im www abgelassen haben, von kriminell über gefährlich etc., möchte ich denen nicht meine Vorsorge anvertrauen, denn auch dann verschwindet das Geld wahrscheinlich wieder in einem aufgeblasenen Verwaltungsapparat wie schon derzeit üblich.
http://m.oe24.at/anzeige/Erste-Pensionsvorsorge-in-Bitcoins/284527213
Mein Kredo: Die Dinge beim Namen nennen – mehr Ehrlichkeit miteinander – und mehr selber denken und die Verantwortung übernehmen!

Antworten

Matthias 18. Juni 2017 um 19:02

Hallo Birgit,

lieben Dank für Deinen hervorragenden Kommentar.

Bin in vielen Punkten ganz Deiner Meinung. Bzgl. unserer Einschätzung zum Bitcoin werden wir in jedem Fall noch früh genug die Wahrheit erfahren, denn wie Du schon richtig sagtest können wir nicht in die Bücher schauen. Ich für meinen Teil bin allerdings zu 99% sicher die Antwort zu kennen, doch im Zweifel gilt natürlich zurecht immer für den Angeklagten (und hier wurde ja nicht mal, jemand angeklagt) die Unschuldsvermutung. Habe Übrigens sogar schon in Österreich die verantwortliche Behörde zwecks Cyberkriminalität angeschrieben, dort wurde mir mitgeteilt das es nicht in ihren Aufgabenbereich fällt, da die Domain keine österreichische ist. In Deutschland hingegen muss man gleich Strafanzeige erstellen und das war mir dann doch zu aufwendig, schließlich habe ich auch noch andere Dinge zu tun. Also, belasse ich es dabei und jeder soll für sich selbst wissen was er macht, sind ja schließlich alle Erwachsen. Und ich hoffe natürlich wie immer, dass ich mich mit meiner Einschätzung irre. (o:

Liebe Grüße & einen schönen Abend nach Österreich

Matthias

Antworten

Klaus Eich 12. Juni 2017 um 12:16

Hallo Brigitte, wir kennen uns noch von MAP Zeiten. Ich bin seit 12/16 bei BCN und mir wurde auch die 100% Re-purchases empfohlen. Eben wegen des Kaufes neuer Hardware um das Mining am Laufen zu halten. Habe das jetzt seit Februar so laufen lassen und bin mit ca. 11.000€ investiert. Welche Vorgehensweise würdest du mir laut Deiner Erfahrung künftig empfehlen?

Antworten

Bridget 2. Juli 2017 um 16:09

Hallo Klaus,

ich würde es auf das Minimum runter drehen. Ich hab das so gemacht und auch alle anderen die ich kenne. Der Hardwarepool wird somit zwar kleiner auf Dauer gesehen, aber du hast dafür die Coins und hier ist doch zu hoffen dass eine kräftige Wertsteigerung drinn ist in den nächsten paar Jahren. Wenn du den Pool dagegen auf 100% lässt, geht dein ganzes Geld ins die Hardware, und es bleibt kein einziger Coin über, also wo bleibt dann der Sinn der Sache? Der Ertrag beim Mining wird nicht besser sondern mit zunehmender Schwierigkeit immer schlechter werden, der Preis der Coins hingegen wird aber auch in den nächsten Monaten und Jahren weiter steigen. Also am besten alle BTC bunkern und nicht ausgeben.

Liebe Grüße, Brigitte

Antworten

Bär Alexander 12. Juni 2017 um 8:59

Hallo Bridget,

auch ich habe in Bitclub investiert, wie auch in 2 andere Miningpools. Die Ergebnisse des Bitclub sind die schlechtesten. Außerdem ist es der einzige der 3 Pools, der die Laufzeit seines Investments begrenzt hat (1000 Tage).

Mining hat sich dann gelohnt, wenn am Ende (und nicht nach einem Jahr) des Minings Du mehr Cryptos bekommen hast, als wenn Du sie Dir gekauft hättest. Bei den anderen Pools mit Lifetimemining (also so lange es sich rentiert, irgendetwas zu minen) und deren sehr guten Ergebnissen bin ich sehr zuversichtlich ich, dass ich in 1, 2, 3 oder vielleicht 5 Jahren mehr der Coins habe, als bei einem Kauf. Außerdem ist Bitcoin der am schwierigsten zu mindende Coin überhaut. z.B. habe ich bei Ethereum und Z-Cash oder Dash wesentlich bessere Erträge (ROI bereits nach 3-5 Monate (allerdings nicht bei Bitclub, da die Ergebnisse nicht im Verhältnis zum Preis stehen).

Also diese Verallgemeinerung, dass Kauf immer besser ist als Mining, stimmt aus meine Erfahrung so nicht, im Zusammenhang mit dem Bitclub gebe ich Dir aber Recht.

Ich wünsche Dir noch einen tollen Erfolg und gute Erträge mit Deinen Coins.

Nette Grüße

Alex

Antworten

Bridget 12. Juni 2017 um 12:34

Hallo Alex,

nein, nein, das war keine Verallgemeinerung! Das war nur auf den BCN bezogen. Falls das falsch rüberkommt muss ich den Text überarbeiten. Ich hab selber noch einen zweiten Miningpool der ebenfalls Lifetime läuft und mehr abwirft wie BCN. Also ist stimme dir diesbezüglich zu 100% zu.

Liebe Grüße, Brigitte

Antworten

Gabriel 26. Juli 2017 um 15:09

Hallo Brigitte,

kannst Du mir den anderen Miningpool verraten?
LG Gabriel

Antworten

Bridget 26. Juli 2017 um 20:53

Hallo Gabriel,

leider derzeit nein, ich bin selber noch am suchen und recherchieren. Im Herbst startet CTC einen eigenen Pool, das möchte ich abwarten um dann einen Vergleich zu haben. Info dazu folgt natürlich.

Liebe Grüße, Brigitte

Antworten

Irena 10. Februar 2018 um 18:46

Hallo Alex,

kannst du mir sagen wie die zwei heissen wo du erfolgreicher gemined hast als bei BCN?

Danke und LG.

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Visit Us On TwitterVisit Us On Facebook